Ich beschäftige mich seit vielen Jahren erfolgreich mit dem Thema DUCATI. Von Servicearbeiten an Zwei- und Vierventilern über Motor- und Fahrwerktuning bis hin zur kompletten Wettbewerbsvorbereitung bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner. Meine Präsenz bei den meisten DUCATI-spezifischen Wettbewerben und Trainings in Europa, teilweise auch in Übersee, sichert Ihnen meinen sprichwörtlichen Service auch vor Ort.
Zu meiner Person: Christian Sakowitz, geboren 1962 in Bad Pyrmont. 1979 begann ich eine Lehre als Werkzeugmacher bei der Fa. Kinkeldey-Leuchten in Bad Pyrmont. Aufgrund von persönlichen Problemen brach ich diese jedoch nach zwei Lehrjahren ab (von denen ich aber heute noch profitiere: Ordnung, Sauberkeit, Geduld und natürlich die Kenntnisse zur Metallbearbeitung usw.). Nach meiner Erholung absolvierte ich eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker bei der Fa. Jako-Motorsport. Während meiner Gesellenjahre holte ich die Fachhochschulreife, Fachrichtung Metalltechnik, nach. Ein Studium, Fachrichtung Maschinenbau, beendete ich nach vier Wochen. Diese Zeit reichte aus um mir darüber klar zu werden: Das ist nicht was ich möchte. 1997 gründete ich dann meine Firma First Attack Racing. Für mein Hobby, die Programmierung, fand ich (endlich!) eine sinnvolle Anwendung.

Ich wünsche Ihnen einen informativen Aufenthalt und allzeit gute Fahrt.

First Attack Racing - Christian Sakowitz

 

Zum Seitenanfang

Mein beruflicher Werdegang

box_head_left_01
header_links_07