Wolfgang Bax am Start zum 1. Lauf der Sound of Thunder 1998
am 03. März in Daytona.

SoT_Dayt_98_01

1998 setzten wir noch eine 955 ein. Gemäß Reglement fuhren wir mit 41er Vergasern, was uns aber nicht davon abhielt, uns in diesem Hochgeschwindigkeitsoval einem hervorragenden 4. Platz zu sichern.

Es gibt auch ein Leben nach dem Rennen.

SoT_Dayt_98_03

v.links: John Quaye (Hallo John ;-) ) - unser englischer Freund, Christian Sakowitz - Chef von First Attack und Wolfgang Bax - der nimmermüde Fahrer.

...hätte bestimmt ein prima Grid-Girl abgegeben...

Hier feiern wir den 4. Platz in der SoT während der Speed-Week. Tip: Wer die Speed-Week noch nicht erlebt hat sollte dies nachholen!!!

Zum Seitenanfang
clearpixel
clearpixel
clearpixel

Erfolge > Sound of Thunder 1998, Daytona

box_head_left_01
header_links_07
clearpixel